Vatertag mit der TNO Coverband - das Beste der 60er & 70er Jahre

26.05.2022

TNO Coverband

Endlich sorgt die TNO Coverband aus Koblenz am Vatertag 2022 wieder für ordentlich Stimmung auf dem Gelände der Alten Brauerei!

 

TNO ist eine regionale Coverband, die sich der Musik der 60er und 70er Jahre verschrieben hat. Fünf der insgesamt sieben Musiker entstammen der Vorgängerband „Terra Nova“. Lediglich zwei Drummer (im Jobsharing) sind neu hinzugekommen. Somit war sichergestellt, dass die Band das hohe Qualitätsniveau weiter aufrechterhalten und sogar noch verbessern konnte und eine authentische, handgemachte LIVE PERFORMANCE auf die Bühne bringt.

Freuen Sie sich die Jungs am 26.05.2022 in der Alten Brauerei Kasbachtal live zu sehen!

Beginn: ab 11.00 Uhr

Preis: Der Eintritt ist frei

Tischreservierungen gerne per e-Mail an anfrage@alte-brauerei-kasbachtal.de oder telefonisch unter 02644-980780.

Ort: Alte Brauerei Kasbachtal

Zurück